Thayarunde
10.–11.5.2017
Wenn auf den Regionalbahnlinien schon keine Züge mehr fahren, dann zumindest Radfahrer. Die für das Waldviertel ungewohnt flachen Wege werden sehr gut angenommen: So viele Radler habe ich hier überhaupt noch nie gesehen.
Ich bin 2 Monate vor der Eröffnung der 111 km langen Runde gefahren, deswegen war noch nicht alles fertig. Es schaut aber sehr vielversprechend aus. Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde: dass auf den Straßenkreuzungen Schranken runtergehen, wenn sich ein Radfahrer nähert.
Anfang in Göpfritz an der Wild
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Bahnhof Göpfritz
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Alte Bahntrasse
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Nagelneue Raststation
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Biogasanlage
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Frisch verlegte Glasfasern?
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Anderer Radweg
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Abzweigung nach Waidhofen
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Grober Schotter
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Hier kommt man nur langsam voran.
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Schon besser
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Weinpolz
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Waldberg
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Typisch Waldviertler Betrieb
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Windigsteig
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Pranger
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Haltestelle Windigsteig
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Zusammenfluss von Deutscher Thaya und Kleiner Thaya
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Rapsfeld
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Kottschallings
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bei der Kamp-
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Hufschmied
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Vestenpoppen
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Deutsche Thaya
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Auch Bienen fahren Rad!
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Jasnitz
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Raiffeisenstraße
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Relikte beim Bahnhof
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Heidenreichsteiner Straße
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Erlösung
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Biogasanlage
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Pfarrkirche Waidhofen
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Leitplanken
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Hier einmal Nachrang
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Haltestelle Kleineberharts
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Ehemalige Eisenbahnbrücke
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Thaya
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Pioniergewächs
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Thaya (Ort)
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Perfekte Beschilderung
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Kamille
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Schweine
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Schafe
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Pferde
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Noch nicht fertig
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Gelbe Kugeln auf Leitungen
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Ex-
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Relikt in Waldkirchen
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Ex-
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Hier ein Stück auf der Straße.
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Gilgenberg
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Iron-
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Wieder am Bahndamm
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Jetzt wird die „Bahntrasse“ welliger.
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11.5.2017: Thayarunde in Tschechien (Album 2 von 3) |