Mario Sedlak
Radfahren
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Murradwege

Hier war ich bis jetzt zwischen Graz und St. Michael im Lungau (Salzburg) unterwegs.

27.–29.10.2016 Foto

Murradwege in Graz

Ich fuhr vom Grazer Zentrum entlang der Mur nach Norden und nach Süden. Es gibt fast durchgängig auf beiden Seiten des Flusses einen Murradweg.

55 Fotos
11.–12.7.2011 Foto

Murradweg Bruck – Salzburg

Von Bruck an der Mur bis Salzburg

Bis Judenburg ist es relativ flach, dann häufen sich die Berg- und Talfahrten.

93 Fotos
15.5.2016 Foto

Murradweg Scheifling – Bruck

Den bin ich (in der Gegenrichtung) bereits auf meiner 1. größeren Tour 2011 gefahren. Am Anfang habe ich tw. Abkürzungen auf der Straße genommen, um das ständige Auf und Ab des Murradwegs (weit weg von der Mur) zu vermeiden.

30 Fotos