Mario Sedlak
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Fotos aus dem Jahr 2004

1.6.2004 Foto

Klassentreffen

Nach monatelanger, intensivster Planung und aufwendiger Recherche sowie mehreren Terminverschiebungen gab es tatsächlich ein Klassentreffen!! Für viele war es das erste Wiedersehen seit genau 10 Jahren bei der Matura. Es waren auch unsere Kollegen aus "früheren" Jahrgängen und alle unsere Freunde aus der Schulzeit in der Ungargasse eingeladen. Wir freuten uns außerdem, einige unserer ehemaligen Lehrer begrüßen zu dürfen.

Wie man an den Fotos erkennt, war die Stimmung mit voranschreitender Stunde immer lustiger – als hätte sich in den 10 Jahren nichts verändert. ;-)

35 Fotos
11.12.2004 Foto

Adventwanderung auf die Rax

In einer großen Gruppe ging's von Hirschwang zu Fuß auf die Rax. Oben war eine Selbstversorgerhütte für uns reserviert, wo wir übernachteten. So konnten wir auch eine Nachtwanderung machen und den beeindruckenden Sternenhimmel bewundern. Es gab viele Sternschnuppen zu sehen. Das Wetter war ideal.

Ich hatte meine Videokamera mitgenommen. Die Fotos, die man hier sieht, sind Screenshots aus dem Video.

145 Fotos