Mario Sedlak
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Fotos aus dem Jahr 2005

3.–9.7.2005 Foto

Taizé

Taizé ist ein kleiner Ort in Burgund (Ostfrankreich), der für seine christliche Gemeinschaft bekannt ist, die jedes Jahr tausende Jugendliche und junge Erwachsene anzieht. Man kann dort für 1 Woche ein Leben in Bescheidenheit führen und mehr über den Glauben erfahren.

59 Fotos
10.–15.7.2005 Foto

Barcelona

Direkt nach unserem Aufenthalt in Taizé fuhren Silvia und ich nach Spanien ans Meer. Es war die ganze Zeit über sonnig und heiß.

24 Fotos
21.7.2005 Foto

Stoffis Geburtstagsparty

Ein gemütliches Beisammensein mit vielen Freunden bei der neuen Donau in Kaisermühlen

32 Fotos
28.7.2005 Foto

Radtour Guntrams – Wien

Silvia und ich fuhren mit dem Rad von Guntrams nach Wien. Wir fuhren die Strecke zum ersten Mal. Es war so heiß (und anstrengend), dass jeder von uns 3 l trank. Nach 8 Stunden kamen wir in Wien am Reumannplatz an. Dort stiegen wir in die U-Bahn.

Mit dem Rad gefahrene Strecke: fast 90 km

11 Fotos
14.8.2005 Foto

Weißjackel

Silvia und ich wandern von Guntrams auf den Weißjackel und zurück.

40 Fotos
10.9.2005 Foto

Olivias Sponsionsparty

Olivia hat ihr Studium abgeschlossen. Das muss natürlich gefeiert werden! Ort der Party war Sofie's Bar, ein Lokal in der Wiener Innenstadt.

27 Fotos
22.–23.9.2005 Foto

Stift Göttweig

Silvia und ich fuhren mit dem Rad ins Stift Göttweig (in der Nähe von Krems). Ein Freund von mir ist Mönch geworden und lebt nun dort.

89 Fotos
24.9.2005 Foto

Theaterfest am Naschmarkt

Gratis-Darbietungen aus Musicals und ein Blick hinter die Kulissen des Theater an der Wien – das ließen sich Silvia, Evelyn und ich nicht entgehen.

39 Fotos
9.10.2005 Foto

Hochwechsel

Der Hochwechsel ist ein Gebirge an der Grenze zwischen Niederösterreich und Steiermark. Dort machten wir heute eine kleine Wanderung.

62 Fotos

Weblinks