Mario Sedlak
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Fotos aus dem Jahr 2019

1.1.2019 Foto

Radsaison-Eröffnung in Wiener Neustadt

In einer kleinen, beschaulichen Gruppe konnte ich einiges über Wiener Neustadt lernen.

Länge: 8 km

Dauer: 1 Stunde

Temperatur: 8°C

77 Fotos
27.4.2019 Foto

Weg der Ziegelbarone

Eine neue "Kulturradrunde" südlich von Wien, familientauglich

Länge: 25 km

180 Fotos
28.4.2019 Foto

Radfreunde-Tour Donauinsel

Wieder mal zog es die Radfreunde zum Wasser. :-)

Neben der Donauinsel war auch das Forschungsgerinne am Brigittenauer Sporn sehr interessant.

77 Fotos
17.–18.5.2019 Foto

SOL-Symposium

Diesmal wieder mal in Wien, nämlich im Markhof im 3. Bezirk

Geboten wurden wie immer viele Inspirationen, wie eine bessere Welt aussehen könnte. Für mich sind eher die Gespräche mit den Teilnehmern interessant.

33 Fotos
23.–25.5.2019 Foto

Radtour Wien – St. Pölten – Melk

Das Fahrrad ist ein vollwertiges Verkehrsmittel. Daher bin ich zu geführten Radtouren in St. Pölten und Melk über den Donauradweg angereist. ;-)

Ich hatte Glück: Noch wenige Stunden zuvor war der Radweg wegen Hochwasser der Donau zwischen Wien und Korneuburg überschwemmt. "Natürlich" war keine Umleitung ausgeschildert.

364 Fotos