Mario Sedlak
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Fotos aus dem Jahr 2006

29.1.2006 Foto

Eislaufen am Neusiedler See

Heute wage ich meine ersten Schritte am Eis! Silvia und ich fahren nach Rust, das direkt am zugefrorenen Neusiedler See liegt.

39 Fotos
15.2.2006 Foto

München

Bei einer Dienstreise konnte ich ein paar Schnappschüsse von München machen.

10 Fotos
4.6.2006 Foto

Spaziergang von Guntrams nach Pitten

Das Regenwetter hat uns nicht davon abgehalten, im Wald frische Luft zu tanken.

46 Fotos
5.6.2006 Foto

Raxwanderung

Silvia, Natalie, Brigitte, Michael, Thomas und ich stürmen die Rax. :-)

129 Fotos
8.6.2006 Foto

Luzern

Während einer mehrtägigen Dienstreise hatte ich Gelegenheit, mir diesen Schweizer Ort kurz anzusehen.

38 Fotos
10.6.2006 Foto

Party im Schloss Wetzlas

Andi hat zur Mega-Geburtstagsparty ins Schloss Wetzlas im Waldviertel geladen. Es wurde ein geniales Fest.

138 Fotos
1.9.2006 Foto

Bratislava

Silvia und ich fuhren mit dem Zug nach Bratislava, wo wir den englischen Musiker und Komponisten David J. Reading trafen, mit dem Silvia befreundet ist.

46 Fotos
2.9.2006 Foto

Mit David in Wien und Wiener Neustadt

Silvia und ich führten unseren Gast durch Wien. Danach ging es zu Natalie nach Wiener Neustadt.

8 Fotos
3.9.2006 Foto

Klettern in Wöllersdorf

Wöllersdorf ist in der Nähe von Wiener Neustadt. Dort gibt es einen Kletterfelsen zum Üben. Ich beschränkte mich allerdings auf's Fotografieren. :-)

33 Fotos
23.9.2006 Foto

Riegersburg

Die Schokoladenfabrik Zotter in Riegersburg (das ist in der Südost-Steiermark) veranstaltete einen Tag der offenen Tür mit Verkostung. Das ließen wir uns nicht entgehen.

124 Fotos
31.9.2006 Foto

Silvias Geburtstagsparty

Heuer gab Silvia anlässlich ihres Geburtstages eine große Party in Wiener Neudorf.

73 Fotos
14.10.2006 Foto

Radtour Wien – Guntrams

Silvia und ich fuhren über den Thermenradweg nach Wiener Neustadt und weiter nach Guntrams. Nachteil dieser Route war, dass wir quer durch Wien fahren mussten, bis wir am Beginn des Radweges waren.

Gefahrene Strecke: 80,3 km

44 Fotos
31.10.2006 Foto

Halloween

Dominique, Silvia und ich ziehen durch die Wiener Innenstadt. Die beiden haben sich als bezaubernde Hexen verkleidet.

12 Fotos
31.12.2006 Foto

Silvester auf der Rax

Auf dem Berg mit Freunden lässt sich der Jahreswechsel schön feiern.

88 Fotos

Weblinks