Mario Sedlak
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Schweiz

14.6.2015 Foto

Bodensee-Radweg

In der Schweiz habe ich zu meiner Verwunderung keinen Bodensee-Radweg ausgeschildert gesehen. Anscheinend muss man in der Schweiz vorher das Radrouten-Nummernsystem auswendig lernen ...

18 Fotos
15.–16.6.2015 Foto

Rheinradweg

In der Schweiz noch ziemlich hügelig, ab der deutschen Grenze dann schön flach am Damm

47 Fotos
8.6.2006 Foto

Luzern

Während einer mehrtägigen Dienstreise hatte ich Gelegenheit, mir diesen Schweizer Ort kurz anzusehen.

38 Fotos
12.–13.9.2011 Foto

Zürich

Ein großer Rundgang durch die Altstadt zum See, dann zu nördlichen Vororten und über den Zürichberg zurück ins Stadtzentrum

139 Fotos
16.6.2015 Foto

Basel

Sehenswerte Altstadt, viel Radverkehr und direkte Grenze zu Frankreich und Deutschland – sicher praktisch für die Basler ;-)

26 Fotos
21.–22.10.2017 Foto

Tessin

Als Redakteur der Fahrradzeitschrift Drahtesel wurde ich in das südlichste Bundesland der Schweiz eingeladen, um die dortigen Radrouten zu begutachten. Im Tessin spricht man italienisch und es ist auch so warm wie in Italien.

372 Fotos