Mario Sedlak
Radrouten in der Steiermark
Radfahren
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Radrouten in der Steiermark

21.5.2014 Foto

Traisental-Radweg

Von Mariazell bis Mitterbach

Eine Fahrt bis zum Donauradweg wäre bequemer und schneller, aber ich möchte möglichst viele neue Wege abfahren.

19 Fotos
1.–4.5.2016 Foto

Euro Velo 9

In der Steiermark ist der Euro Velo 9 deutlich weniger schön als in Niederösterreich. Zum einen fehlen in manchen Abschnitten Wegweiser, zum anderen ist es hügeliger als im Waldviertel.

Aber besonders der Regen hat mir die Stimmung vermiest: Der war so heftig, dass sogar mein Fotoapparat für ein paar Stunden streikte. :-(

78 Fotos
10.7.2011 Foto

Semmeringradweg

Zufällig gefunden :-)

14 Fotos
2 Alben Foto

Mürztalradweg

32 Fotos
4 Alben Foto

Murradwege in der Steiermark

209 Fotos
18.–19.5.2014 Foto

Raabtal-Radweg

Diese Radroute folgt der Raab und ist vom Burgenland bis Weiz sehr angenehm zu fahren, da die Wege schön sind und fast unmerklich ansteigen. Ab dann kommen schweißtreibende Hügel.

99 Fotos
19.5.2014 Foto

Lamingtalradweg

Führt von der Mur direkt zum Grünen See und ist erstaunlich flach.

33 Fotos
20.5.2014 Foto

Seebergradweg

Ein schöner Radweg, aber leider nur 1/5 der Strecke von Thörl nach Mariazell (9 von 44 km)

Auf diesem kurzen Stück habe ich die meisten Radfahrer während meiner ganzen Tour angetroffen.

16 Fotos