Mario Sedlak
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Oberösterreich

18.–19.5.2012 Foto

Radtour in Oberösterreich

Jetzt weiß ich, wieso es Oberösterreich heißt: weil hier die Berge viel höher als in Niederösterreich sind. ;-) Ich musste bis auf 975 m hinauf – so hoch wie der Semmering, vor dem ich im Vorjahr noch Respekt hatte.

5 Fotos
18.5.2012 Foto

Freistadt

Hat deutlich weniger Touristen als Český-Krumlov, ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

11 Fotos
13 Alben Foto

Radrouten in Oberösterreich

358 Fotos
2 Alben Foto

Linz

172 Fotos
9.3.2008 Foto

Grünberg beim Traunstein

Heute geht's einmal nach Oberösterreich, wo ich außer am Dachstein noch auf keinem einzigen Berg war.

59 Fotos
9.–12.8.2010 Foto

Haslach an der Mühl

Kurzer, aber schöner Urlaub bei Johannes im Mühlviertel von Oberösterreich

91 Fotos
19.9.2014 Foto

Steyr

Vom Namen her würde Steyr gut zur Steiermark passen, aber die Stadt befindet sich in Oberösterreich.

Von der Industrie, die ich mit Steyr verbinde, habe ich nicht viel gesehen.

19 Fotos
6.6.2015 Foto

Losenstein

Hier habe ich den Ennsradweg verlassen und einen Freund im Nah & Frisch Losenstein besucht.

26 Fotos