Mario Sedlak
Radfahren
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Radveranstaltungen

22.7.–23.8.2016 Foto

Radsommer Donaukanal

Fahrradkino, Ausfahrten in den 1., 2. und 3. Bezirk, Liegestühle und einiges mehr

11 Fotos
11.–12.4.2015 Foto

Bikefestival

Der Fahrradverein Argus veranstaltet jedes Jahr am Wiener Rathausplatz ein großes Fest rund um das Fahrrad. Höhepunkt sind dabei Fahrradakrobaten, die trickreich über Rampen springen.

156 Fotos
2.–3.4.2016 Foto

Bikefestival

Dieses Jahr gab es einiges Neues: Radrennen "Fuxjagd", Meisterschaft im Rad-Trial, junge Radakrobaten bei "Senads School2rock" und Radfahren ohne Treten ("Pumptrack").

Infoschwerpunkt waren Lastenräder. Auch die Radparade konnte dieses Jahr stattfinden.

175 Fotos
24.8.2016 Foto

Fahrradmechaniker Brunner

Wolfgang Brunner ist seit 60 Jahren Fahrradmechaniker und feierte das mit einem Straßenfest vor seinem Geschäft in Wien 16, wo er immer noch leidenschaftlich gerne Räder repariert, obwohl er schon 74 ist. Aufgrund seines Könnens und Fachwissens hat er einen exzellenten Ruf. Und aufgrund seines Alters kann er das tun, was ihm Spaß macht, ohne sich von anderen was sagen lassen zu müssen. ;-) Warum muss man jedem Modetrend folgen, wenn die Zeit auch "stehen bleiben" kann? Das ist mein Eindruck von der Kultperson, die ich bisher noch nicht kannte. Respekt! (Ich wohne am anderen Ende von Wien.)

42 Fotos
22.7.2016 Foto

Fahrradkino

Fahrrad und Stromerzeugen – meine zwei Lieblingsthemen werden vom CycleCinemaClub vereint! :-) Mit umgebauten Rädern erzeugen ein paar Freiwillige die notwendige Energie für ein Kino unter freiem Himmel.

10 Fotos

Siehe auch