Mario Sedlak
Bauerngolf
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Bauerngolf

Eine umweltfreundliche Variante von Golf: ohne pestizidgespritztes Gras, ohne Schläger, ohne Ball, dafür mit Gummistiefeln und Gegenständen von Bauernhöfen

14.–15.8.2010 Foto

Bauerngolfmeisterschaft 2010

Gummistiefelschießen ist lustig, wird aber auch wie eine richtige Wettkampf-Sportart betrieben. Die "Athleten" haben jedesmal andere Aufgaben mit ihrem ungewöhnlichen "Sportgerät" zu bewältigen.

120 Fotos
12.–14.8.2011 Foto

Bauerngolfmeisterschaft 2011

Heuer hatte ich wieder die Ehre, die Meisterschaft im Gummistiefelschießen fotografisch festzuhalten. Ort der Veranstaltung war diesmal der "Essbare Tiergarten" von Zotter in der Oststeiermark.

138 Fotos
8.–9.9.2012 Foto

Bauerngolfmeisterschaft 2012

Das Gummistiefelschießen wurde 2002 am Biohof Adamah erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun, zum 10-jährigen Jubiläum, wurde die Meisterschaft in dieser Spaßsportart am Hoffest veranstaltet.

26 Fotos
22.6.2014 Foto

beim Feld- und Hoffest in der Lobau

Bekanntes und beliebtes Gummistiefelschießen (aber nicht unbedingt Weitwurf, wie in der Pressemeldung fälschlicherweise angekündigt und auf derStandard.at wiedergegeben)

15 Fotos
7.5.2017 Foto

bei Sonnentor

Hier haben unter anderem drei "Bengelchen" mitgespielt. :-)

27 Fotos
23.4.2016 Foto

im Lainzer Tiergarten

Dieses gesellige Spiel darf beim Frühlingsfest im Lainzer Tiergarten nicht fehlen.

13 Fotos
19.10.2008 Foto

Wald-Fest der jungen Wiener

Jedes Jahr macht die Stadt Wien ein Fest, wo jeder auf einer Aufforstungsfläche einen Baum pflanzen kann, damit der Wiener Grüngürtel wächst. Drum herum gibt es ein buntes Rahmenprogramm, das besonders für Kinder interessant ist.

114 Fotos