Mario Sedlak
Bauerngolf
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Bauerngolfmeisterschaft 2011
12.–14.8.2011

Heuer hatte ich wieder die Ehre, die Meisterschaft im Gummistiefelschießen fotografisch festzuhalten. Ort der Veranstaltung war diesmal der "Essbare Tiergarten" von Zotter in der Oststeiermark.

21-Stationen-Bewerb

Zielwurf

Weitwurf

Freundschaftsbahn

Finale

Die Besten von der Freundschaftsbahn spielen eine Runde bei einer Sonderstation, wo es darum geht, möglichst viele Stiefel in eine Mini-Scheibtruhe zu werfen.

Bergbauernbahn

Dieselben Stationen wie die Freundschaftsbahn, aber mit größerem Wurfabstand und mit größeren Stiefeln

Siegerehrung und Danksagung

Backstage

Rahmenprogramm

Das ist ganz wichtig, denn Idee und Ziel von Bauerngolf ist die Förderung von ökologischem und solidarischem Handeln.