Mario Sedlak
Radrouten im Industrieviertel von Niederösterreich
Radfahren
Fotos nach Themen
Industrieviertel von Niederösterreich
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Radrouten im Industrieviertel von Niederösterreich

4.4.2010 Foto

Radtour Liesingbach

Der Liesingbach-Radweg führt von Schwechat durch den Süden von Wien bis nach Breitenfurt (24 km).

69 Fotos
14.5.2014 Foto

Römerland-Carnuntum-Radtour

Von Schwechat bis Schwadorf

52 Fotos
16.–17.6.2016 Foto

Winzertour Carnuntum

Das ist eine Rundradroute, die mit ihren 43 km Länge eigentlich leicht in 1 Tag zu schaffen ist. Ein falsches Schild hat mir aber so viel Zeit gekostet, dass ich einen Teil am Folgetag nachholen musste, weil ich nicht zu spät zu einer Führung in das Schauwindkraftwerk Bruck an der Leitha kommen durfte.

Starten kann man die Winzertour an den Bahnhöfen Trautmannsdorf (= am nächsten zu Wien) oder Bruck an der Leitha. Ich bin mit dem Rad von Wien losgefahren.

80 Fotos
27.4.2019 Foto

Weg der Ziegelbarone

Eine neue "Kulturradrunde" südlich von Wien, familientauglich

Länge: 25 km

153 Fotos
5 Alben Foto

Thermenradweg in Niederösterreich

165 Fotos
4 Alben Foto

Triestingau-Radweg

113 Fotos
2 Alben Foto

Schwarzataler Radweg

32 Fotos
2 Alben Foto

Piestingtal-Radwege

89 Fotos