Mario Sedlak
Radrouten im Industrieviertel von Niederösterreich
Radfahren
Fotos nach Themen
Industrieviertel von Niederösterreich
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Triestingau-Radweg

9.7.2011 Foto

Triestingau-Radweg

Von Schwechat bis zum Wiener Neustädter Kanal

6 Fotos
23.7.2010 Foto

Radweg 9a/Triestingau-Radweg

Der Euro Velo 9 wird gerade auf den Thermenradweg verlegt. Hier ist die Beschilderung schon auf "9a" geändert.

46 Fotos
16.3.2007 Foto

Radtour Wien – Guntrams

Ich fuhr die Donauinsel nach Süden, dann über Schwechat und Himberg am Euro Velo 9 nach Wiener Neustadt und weiter über Katzelsdorf nach Guntrams. Die Strecke war ich in entgegengesetzter Richtung schon einmal mit Silvia gefahren. Diesmal war ich mit einem Stadtplan von Argus ausgerüstet, sodass ich einen besseren und kürzeren Weg nehmen konnte.

Gefahrene Strecke: 92,4 km

47 Fotos
1.5.2016 Foto

Triestingau-Radweg

Ist eine sehr gute Verbindung von mir (über Schwechat) nach Wiener Neustadt. Habe ich schon oft fotografiert, daher hier nur ein paar Ergänzungen

14 Fotos