Mario Sedlak
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum

Mostviertel von Niederösterreich

21.7.2009 Foto

Radtour Wien – Linz

Über St. Pölten

Gefahrene Strecke: 215 km

Dafür habe ich 16,5 Stunden und 5 l Flüssigkeit gebraucht. Über den Donauradweg ist es 10 km länger, aber flacher und daher schneller.

35 Fotos
22.–23.9.2005 Foto

Stift Göttweig

Silvia und ich fuhren mit dem Rad ins Stift Göttweig (in der Nähe von Krems). Ein Freund von mir ist Mönch geworden und lebt nun dort.

50 Fotos
7 Alben Foto

St. Pölten

453 Fotos
7 Alben Foto

Radrouten im Mostviertel

264 Fotos
10.8.2007 Foto

Pferde in Eschenau

Gabi zeigte mir ihr Pferd, das derzeit in Eschenau (im Mostviertel von Niederösterreich) einquartiert ist. Es darf dort zusammen mit Artgenossen in einer natürlichen Umgebung ein schönes Leben führen.

54 Fotos
18.7.2008 Foto

Pferde in Eschenau

Gabi, Dominique, Robert und ich machten einen kleinen Ausflug nach Eschenau. Gabi hat dort wieder – wie im vorigen Jahr – ihr Pferd untergebracht.

43 Fotos
1.11.2010 Foto

Schallaburg

Ein Ausflug mit Florian, Helga, Monika, Norbert und Thomas

70 Fotos
19.9.2014 Foto

Steyr – Amstetten

30 km auf der Straße, mit einem kurzen Abstecher zum Islandpferdehof Gut Pöllndorf

34 Fotos
20.9.2014 Foto

Amstetten

Hier bin ich zufällig bei einer Ausstellung von Sportwägen vorbeigekommen.

28 Fotos