Mario Sedlak
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum
erstes Foto

Radtour Salzburg – München
8.–9.6.2015

Westlich von Salzburg war es doch nicht so flach und bis nach Rosenheim war es weiter als geplant. Die Sommerhitze wurde durch Regen abgelöst.

Salzburg
8.6.2015

Salz-Radwege
8.6.2015

Führen angeblich "entlang der damals ersten Pipeline der Welt", aber ich wage zu bezweifeln, dass die Pipelines über alle Hügel verlaufen sind, anstatt im Tal zu bleiben. Die Radwege dürften auch keine Fernradrouten sein, da nur Nahziele beschildert waren. Zur Abkürzung wollte ich auf der Straße fahren, aber es gibt nur die Autobahn nach Rosenheim. Daher musste ich mich mühsam durchschlagen. Rosenheim war erst 5 km vorher angeschrieben.

Bad Aibling
9.6.2015

Ein kleiner Ort neben Rosenheim

Mangfall-Radweg
9.6.2015

Ein Stück geht's schön flach entlang des Flusses, dann kommen ein paar Steigungen bis München und die Route ist wechselnd beschildert (nicht mehr als Mangfall-Radweg).

Weiter

9.–10.6.2015: München (Album 11 von 35)