Mario Sedlak
Freizeit
Hauptthemen
Foto

Stadtbesichtigung mit dem Fahrrad

Foto

Nette Runde

Foto

Ausflug in die Natur

Foto

Auf meinem Balkon lasse ich Pflanzen wachsen.

Freizeit

Freizeit ist für mich sehr wertvoll. Langweilig ist mir nie. Ich bin sehr wissbegierig und würde am liebsten den ganzen Tag einfach nur "erforschen", was es alles zu entdecken gibt. D. h. lesen, recherchieren, mailen, diskutieren usw.

Faul am Strand zu liegen und nichts zu tun, hat für mich keinen Reiz. Wenn ich Entspannung brauche, schaue ich, was es im Fernsehen spielt, oder ich höre Musik.

Hobbys

Wie man an dieser Website wahrscheinlich merkt, schreibe ich gerne. Ich arbeite auch gerne am Computer.

Aber der persönliche Kontakt mit Freunden ist mir ebenfalls wichtig. Besonders schön finde ich tief gehende Unterhaltungen über ein interessantes Thema, wobei ich andere Erfahrungen, Meinungen und Denkweisen kennenlernen kann. Ich bin daher auch gerne Zuhörer. Reden über Belanglosigkeiten finde ich hingegen weniger interessant.

Ich bin auch gerne in einer lustigen Runde, wo viel gelacht wird. Dabei beteilige ich mich auch mit der einen oder anderen witzigen Bemerkung, denn ich bin keineswegs ein völlig ernster Mensch.

Gespräche und gemeinsame Unternehmungen sind eine gute Möglichkeit, um Freundschaften aufzubauen und zu erhalten. Ich treffe mich gerne mit Freunden für folgende Aktivitäten:

Ich bin jemand, der gerne alles dokumentiert und "für die Nachwelt" festhält. Deswegen fotografiere ich viel (siehe Fotos).

Auch Kochen kann man zu meinen Hobbys zählen.

Weiter

Sport