Mario Sedlak
Über diese Website
Siehe auch
Themen
Atomstromfreie Website
Banner

Über diese Website

An dieser Website schreibe ich in meiner Freizeit. Die Inhalte sind zu einer Art Online-Lexikon vernetzt, allerdings keine direkte Konkurrenz zur Wikipedia, sondern ein "Lexikon" über mich und meine Meinung über verschiedene Themen sowie meine Erkenntnisse aus diversen Recherchen. Was bereits anderswo im Internet gut erklärt ist, schreibe ich nicht noch ein weiteres Mal auf meiner Website, sondern binde ich über einen Link bei mir ein.

Besonders wichtig ist mir, dass ich nichts Falsches schreibe (obwohl ich Fehler natürlich nie ausschließen kann) und dass der Leser meine Ausführungen nachvollziehen kann:

Selbstverständlich handelt es sich bei allem, was ich hier schreibe, ausschließlich um meine persönlichen Erfahrungen und meine private Meinung. Weder wirst du hier irgendwelche Geschäftsgeheimnisse finden, noch mache ich hier Pressearbeit für irgendeinen Auftraggeber. In allen meinen Texten spreche ich ausschließlich als Privatperson, nicht im Namen irgendeiner Firma oder Organisation. Meine Website ist nur mein Freizeitvergnügen, unabhängig von den Interessen anderer.

Wenn du Feedback zu meiner Website oder einem meiner Texte hast, freue ich mich, wenn du mich kontaktierst!

Weiter

Warum diese Website (Seite 2 von 8)

Siehe auch