Mario Sedlak
Verkehr
Fotos nach Themen
Fotos nach Ort
Fotos nach Datum
München – Memmingen Foto 56 von 57 voriges | nächstes
Fahrräder Foto 11 von 74 voriges | nächstes
Foto

Rad kaputt :-(

Offenbar legte ich mich zu stark in die Kurve oder mein Gepäck war zu schwer, jedenfalls ist die Felge des Hinterrads jetzt so stark verbogen, dass sie am Rahmen schleift. Ich hätte gedacht, so etwas passiert bei KTM-Rädern nicht oder nur wenn man stürzt. Mit Müh und Not kam ich noch bis Sontheim, wo mich mein freundlicher CouchSurfing-Gastgeber aus Memmingen (ca. 15 km entfernt) mit Auto und Anhänger abholte. Er führte mein Rad gleich zu einem Fahrradmechaniker, den er gut kennt und der auch gute Arbeit leistete: 2 Tage später konnte ich meine Radtour nach Liechtenstein mit neuem Hinterrad, neuer Schaltung und anderen getauschten Teilen wie geplant fortsetzen und kam ohne weitere Pannen bis nach Wien. Danke!